Saxovent erweitert Geschäftsführung

Seit 03. Juni 2019 ist Matthias Kittler als operativer Geschäftsführer (COO) bei Saxovent tätig. Zusätzlich zu seiner Verantwortung für das operative Geschäft wird er vor allem als „Sparringspartner“ für Firmengründer und CEO Carsten Paatsch bei der strategischen Ausrichtung des nationalen und internationalen Geschäfts agieren.

 

Mit Matthias Kittler konnte Saxovent einen Experten auf dem Gebiet der Erneuerbaren Energien gewinnen. Als Spezialist in diesem Bereich war er in den vergangenen Jahren zum Beispiel als Leiter Strategie & Innovation bei enercity / Stadtwerke in Hannover und in ähnlicher Position bei der MeteoGroup in Berlin tätig. Das Team von Saxovent freut sich über die Verstärkung durch Matthias Kittler sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

 

Er selbst sagt über seine neue Position bei Saxovent: „Saxovent ist ein Pionier der Windenergie in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, auch über Wind und Deutschland hinaus, ist ein großer Ansporn für mich.“

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland

Fritschestraße 27/28
D-10585 Berlin
Deutschland